Teilnehmer erreichen 211.454 Punkte für “Mission Olympic”
Bürgermeister Werner Peitz bedankt sich bei den Akteuren
Am Wochenende vom 1. bis 3. Juli 2011 haben der Stadtsportverband und die Stadt Delbrück den Wettbewerb "Mission Olympic" im Rahmen des “Festival des Sports” ausgerichtet.
Es war das größte Breitensportfest in der Geschichte Delbrücks, bei dem über 200 sportliche Aktivitäten zusammen getragen wurden.
An dem Wettbewerb haben sich zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus der Stadt Delbrück mit seinen Ortsteilen beteiligt.
Durch die sportlichen Aktivitäten konnte ein Ergebnis von
211.454 Punkte erreicht werden.
Neben dem Präsidenten des Landessportbundes NRW und Vizepräsidenten des DOSB, Walter Schneeloch, ist Bürgermeister Werner Peitz einer der Schirmherren der Veranstaltung.
Für die engagierte Vorbereitung und Teilnahme an dem Wettbewerb bedankt sich Bürgermeister Werner Peitz bei den Akteuren recht herzlich.
Hier der Brief des Dankes im Wortlaut:
Liebe Mitstreiter, Erfolgsgaranten, Helferinnen und Helfer,
an dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen herzlich bedanken, die sich für unser gemeinsames Projekt „Mission Olympic“ eingesetzt haben.
Es war rund herum eine gelungene Veranstaltung und ich habe viel viel Lob über die gute Vorbereitung und Durchführung gehört und möchte dieses Lob an Sie alle weitergeben.
Denn ALLE -vor und auch hinter den Kulissen- haben sich ausnahmslos ganz hervorragend,
mit Liebe zum Detail und vor allem mit viel viel Herzblut für unser gemeinsames Projekt erfolgreich engagiert.Sicherlich hätte das Wetter ein wenig wärmer sein können, aber trotzdem sind wir mit dem Besuch und den letztlich erreichten Punkten mehr als zufrieden.
Wir haben knapp über 211.450 Punkte erreicht und einen sehr guten Eindruck bei der Jury hinterlassen. Das ist echt klasse !!
Nun müssen wir abwarten bis die anderen Städte ihren Finaltag durchgeführt haben.
Die Entscheidung wer die aktivste Stadt in Deutschland wird, fällt dann am 30.11.2011 in Berlin.Nochmals herzlichen Dank für eure Hilfe, Unterstützung und euer außerordentliches Engagement.
Es hat einfach nur Spaß gemacht!Viele Grüße
Werner Peitz
(Bürgermeister der Stadt Delbrück)
06.07.2011